Über uns

Wir sind Steffi (32) und Thomas (37), leben in Cöllefornia, sind verheiratet und arbeiten beide in der agilen Produktentwicklung – Steffi als Agile Coach und Thomas als Product Owner. Dort haben wir uns auch kennengelernt. Nicht verwunderlich also, dass dieser Blog sich mit Themen rund um Agilität beschäftigt. Dennoch möchten wir ihn auch mit anderen (Lebens)inhalten füllen. Wir reisen zum Beispiel gerne, wer tut das nicht!?

Thomas beschäftigt sich außerdem gerne mit technologischen Spielereien aller Art und ist Fan des 1. FC Köln. Außerdem kann er sich stundenlang mit Versicherungen, Finanzen und anderen bürokratischen Anliegen befassen. Wissen, welches man teilen sollte, um anderen Menschen diese Zeit zu ersparen. 

Steffi verbringt ihre Zeit unter anderem gerne beim Salsa-Tanzen oder auf dem Pferderücken. Und schreibt gerne, weswegen sie auch den Großteils des Blogs füllt. Aber wir haben uns einander auch angenähert… so fährt Steffi mittlerweile nicht nur Fahrrad und Zug sondern auch mal wieder mit dem Auto. Und Thomas lernt Spanisch, um sich mit Steffis Latino-Freunden unterhalten zu können.

Wir hoffen, dass euch die Inhalte unseres Blogs gefallen und weiterbingen!