Wir sind's, die "Jöttis"

Gerne erzählen wir euch mehr über uns, unsere Expertise und Arbeitsprinzipien!

75 - Steffi_Thomas_2022-75

Hallo, ich bin Steffi!

Team Excellence Coach

Mein Schwerpunkt bei den joettis liegt in der Konzeption und Moderation von Workshops und Trainings sowie in den Themen Team Excellence, Objective Key Results (OKR) und Modern Leadership. In Zeiten von Veränderungsprozessen wie Digitalisierung, Agilen Transformationen und Remote Work begleite ich Teams und ihre (lateralen) Führungskräfte als Coach hin zu neuen, individuellen und vor allem wirkungsvollen Formen der Zusammenarbeit – mit echten Ergebnissen.

Hi, ich bin der Thomas!

Tech Product Owner

Technik ist meine Leidenschaft, mit ihr mache ich (fast) alles möglich! Ich liebe es, technische Lösungen für jegliche Probleme zu finden: vom Smart Home über die automatisierte Pflege meines eigenen Webshops bis zu skalierenden digitalen Produkten im eCommerce und Digital Services Bereich.
59 - Steffi_Thomas_2022-59